Den “MamaBlogger Guide – Schritt für Schritt zum erfolgreichen Blog-Business” gibt es für 14 Euro.

Du willst wissen, was andere Mama-Blogger über mein E-Book denken und schreiben? Ich habe alle Rezensionen der vergangenen Monate gesammelt und für dich zusammengefasst!

Sein eigenes E-Book zu veröffentlichen ist wirklich spannend. Sich kritischen Leserinnen zu stellen, ist noch spannender. Seit der Veröffentlichung des “MamaBlogger Guide – Schritt für Schritt zum erfolgreichen Blog-Business”, habe ich viel Feedback erhalten. Vor allem von Frauen, die mit dem Bloggen starten wollen und die sich per Mail bei mir bedankt haben. Aber auch von erfahrenen Mama-Bloggern, die mein E-Book gelesen und rezensiert, teilweise auch verlost haben.

Meine Leser gestalen mit

Dabei war jede einzelne Leserstimme wertvoll und hilfreich, das E-Book weiterzuentwickeln und im Preis anzupassen. Ich hoffe, auch in Zukunft weiterhin von meinen Leserinnen zu hören! Außerdem freue ich mich immer über Links zu Mama-Blogs, die durch meine Mithilfe gewachsen sind.

Das sagen andere Mama-Blogger über mein E-Book:

Wie starte ich einen Mamablog? #Leseempfehlung #Verlosung

MamaBlogger Guide – Rezension und Verlosung

E-Book Mama Blogger-Guide im RiskyCheck: Bibel fürs Mama-Biz?

http://schaumalher.blogspot.de/2017/05/ein-e-book-fur-mama-blogger-rezension.html